Samstag, 19. Oktober 2019
Notruf: 112

Einsatz 04/2019 - technische Hilfeleistung

Auch unsere Gemeinde wurde nicht von "Eberhard" verschont. 6.23 Uhr wurden wir zu einer H1 Baum in Oberleitung gerufen. Nach Beseitigung des Schadens, bekamen wir durch die IRLS Ostsachsen, den Auftrag eine Ortslageerkundung durchzuführen und die vorhandenen Schäden selbständig zu beseitigen.

 

Einsatz 2/2019 - technische Hilfeleistung

17.22 Uhr wurde unsere Wehr zur Technischen Hilfeleistung gerufen. Der Einsatz lautete : "Bergen einer leblosen Person aus Wasser."

Einsatz 13/2018 - Türöffnung

Einsatz 13/2018
9.01 Uhr wurde unsere Wehr zur H1 Türöffnung gerufen. Es erfolgte eine Einsatzübergabe an die Polizei, so das alle 11 Kameraden 10.30 Uhr zurück am Depot waren.

Einsatz 11/2018 - technische Hilfeleistung

10.47 Uhr wurde unsere Wehr zur Technischen Hilfeleistung Löbauer Straße/Neudorfstraße alarmiert.
Bereits 10.49 Uhr konnten 17 Kameraden das Depot verlassen. 10.53 Uhr eingetroffen am Unfallort.
Lagemeldung: 5 Verletzte, darunter 3 Kinder.
Im Einsatz sind zusätzlich 4 Rtws, 1 Ktw, 1 Nef, 1 Rth.

Einsatz 07/2018 - technische Hilfeleistung

Heute Nachmittag 15.49 Uhr wurden unserer Kameraden zur "H1 - Baum auf Straße gerufen" . Bereits nach 6 Minuten befanden sich 14 Kameraden am Einsatzort. Alle Schäden wurden beseitigt und somit konnte die Einsatzbereitschaft wieder her gestellt werden.

  • 1
  • 2

DWD Wetterwarnungen

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Waldbrandgefahrenindex

ausgewähltes Produkt zur Leistung:

Warnwetter Stark- und Dauerregen