BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Einsatz 02/2016 - Fehlalarm BMA "

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
001/2016
Einsatztitel
Einsatz 02/2016 - Fehlalarm BMA
Alarmierung
am 18.02.2016
Einsatzort
Schönbach
Beschreibung des Einsatzes

 Einsatz 02/2016 - Fehlalarm BMA

 

Am 04.04.2016 um 20:39 Uhr wurden wir zu unserem Einsatz 02/2016 alarmiert.

Meldung: BMA Schönbach Neusalzaer Straße Gemäß der Alarm- und Ausrückeordnung, welche bei der Leitstelle Ostsachsen in Hoyerswerda hinterlegt wurde, wurden wir zu diesem Einsatz mit alarmiert. Vor Ort wurde bei der Lageerkundung durch die örtliche Feuerwehr festgestellt, dass keine Maßnahmen durch die Feuerwehr zu treffen sind, da es sich um einen Fehlalarm handelt. Dieser wurde durch äußerliche nicht böswillige Einwirkung auf eine Meldereinheit ausgelöst. Daher konnten wir nach kurzer Zeit wieder an unseren Standort zurückkehren.

 

Im Einsatz waren: HLF 10/10 und DekonP mit insgesamt 14 Einsatzkräften

 

Veranstaltungen

Warnungen